Über mich

Mein Name ist Marco Ehrat und ich bin glücklich mit Claudia verheiratet. Zusammen haben wir drei wunderbare Kinder. Ursprünglich bin ich gelernter Maschinenmechaniker, ein Beruf, bei dem ich gelernt habe, genau und präzise zu arbeiten. Nach ein paar Jahren machte ich die Ausbildung zum Prozessfachmann mit Eidgenössischem Fachausweis und anschliessend das Diplom als Techniker in Unternehmensprozess (HF). Diese Ausbildungen gaben mir wertvolle Einblicke und Erfahrungen in die Unternehmensprozesse, Organisationsstrukturen und Abläufe eines Unternehmens.

 

2014 machte ich die mehrjährige Ausbildung als Berater mit Fokus „Individualpsychologie“.

 

2016 absolvierte ich zusätzlich den Studiengang für angewandtes Coaching. Die wertvollen Erfahrungen konnte ich in meiner Funktion als Verkaufsleiter und als Coach nutzen und einbringen.

 

2017 habe ich die Ausbildung als Zertifizierter GPI-Coach und GPI-Teamcoach abgeschlossen.

 

2021 absolvierte ich die Ausbildung zum betrieblichen Mentor.

 

Herzlichst,